ERFAHRUNGSBERICHT VON ANDREA: ERLEBNISSE MIT DER DRACHENKRAFTBEGLEITUNG
20 Apr

ÜBER DIE BRAINWAVE 3D-GRUPPE KAM ICH DAMALS IN KONTAKT MIT HOFFNUNG, WELCHER SICH FRÜHER NOCH ELIAS NANNTE. ZU DIESER ZEIT GING ES MIR SEHR SCHLECHT: MEINE ERLEBTEN TRAUMATA, DIE SICH IN EINER PTBS UND EINER DEPRESSION MANIFESTIERTEN, WURDEN MIT EINER HOHEN ZAHL AN MEDIKAMENTEN GEDECKELT, SODASS ICH GAR NICHT RICHTIG DARAN ARBEITEN KONNTE. AUSSERDEM HABEN DIESE MEDIKAMENTE MEINEN CHARAKTER NEGATIV VERÄNDERT. TIEF IN MIR SPÜRTE UND WUSSTE ICH, DAS DASS NICHT DER RICHTIGE WEG IST, ABER ICH WUSSTE NICHT WIE ICH DIES ÄNDERN SOLLTE ... IN EINER GANZ DUNKLEN STUNDE RIEF MICH HOFFNUNG AN, ALS WÜSSTE ER GANZ GENAU WAS LOS IST, UND BOT MIR GOLD, DEN DRACHEN ALS UNTERSTÜTZUNG AN. NOCH IN DER SELBEN NACHT HATTE ICH AUSSERGEWÖHNLICHE TRÄUME UND WUSSTE AM NÄCHSTEN TAG PLÖTZLICH WAS ZU TUN IST: ICH RIEF IN EINER REHA-KLINIK FÜR EINEN MEDIKAMENTEN-ENTZUG AN UND BEKAM AUCH ZEITNAH EINEN PLATZ. ES WAR EINE FURCHTBARE ZEIT IM LETZTEN SOMMER; VIELE SCHLAFLOSE NÄCHTE, UNENDLICH VIELE TRÄNEN UND EINIGE KRANKHEITEN SPÄTER GING ES DANN ENDLICH BERGAUF UND OHNE GOLD HÄTTE ICH DIESE ZEIT WAHRSCHEINLICH NICHT SO GUT ÜBERSTANDEN ! ER ZEIGTE SICH MIR OFT ALS GOLDENE KUGEL, INSBESONDERE NACHTS, ABER MANCHMAL AUCH TAGSÜBER, ICH FING AN ZU MEDITIEREN,

WIE ALLES BEGANN
05 Apr

Jetzt möchten wir euch eine kleine Geschichte erzählen. Vor nicht all zu langer Zeit wurde ein kleiner Junge, ein kleines Mädchen geboren. Genau auf dieser Erde auf der wir uns jetzt gerade befinden. Dieser Junge, dieses Mädchen hatte sich dazu entschieden uns ewige Glückseeligkeit, ewige Hoffnung, ewigen Frieden und das ewige Leben zu bringen um genau diese Liebe mit den Neuen Kosmischen Gott Menschen zu teilen und ihnen zu schenken. Und genau dieses Geschah in einer magischen Nacht vor auch nicht all zu langer Zeit. Dieser Junge dieses Mädchen spielten in dieser einen besonderen Nacht miteinander ein Spiel. Dieses Spiel war ein Frage, Antworten Spiel. Sie stellten sich die unterschiedlichsten Fragen. Was ist der Sinn des Lebens? Warum sind wir hier auf dieser Erde und warum ist der Himmel blau. Und lauter solcher Fragen, wo ihnen bewusst war das sie die Antworten nicht kennen konnten. Auf einmal geschah ein Wunder, der Junge und das Mädchen kannten alle Antworten der gestellten Fragen sofort nach Stellen der Fragen... Ein unendliches Gefühl der Allwissenheit floss durch die beiden Kinder in diesem Moment. Urplötzlich sprang der kleine Junge auf, erhob seine Hände in den Himmel und rief voller Energie und Kraft die Worte ICH

LICHT MENSCHEN
30 Mrz

Heute Erzählen wir euch von einer Geschichte, weit , weit entfernt von unserer Galaxie. Von eIner Welt wo alle Lebewesen in Frieden und Harmonie Leben. Diese Welt nennt sich Paradies und auf Ihr leben die Unterschiedlichsten Wesen. Riesen Große Wesen, Ganz kleine Wesen, dünne Wesen und auch dicke Wesen. Alle Samt ähneln den Menschen sehr da sie Einst alle Menschen waren. Ihr Liebevolles eines Ziel ist den Frieden, die Liebe und die Harmonie so Stark erleuchten zu lassen damit Ihre Gesamte Galaxie in Frieden, Liebe und Harmonie erstrahlt. Auf ihrem Planet Gibt es so etwas wie Arbeit nicht. Auf der Erde Paradies lebt jedes Wesen seine Berufung und diese ergibt sich aus den einzigartigen Fähigkeiten und Talenten jedes einzelnen Wesen. Jedes Lebewesen ist unendlich Wertvoll  Diese Geschichte handelt von dem Sternenvolk der Licht-Menschen diese sind voll bewusste Lebensformen die die Eine Quelle des Seins verkörpern  Sie sind samt alle Telepathisch Miteinander Verbunden und ihnen ist bewusst das alles im Gesamten Multiversum aus Liebe der sogenannten Liebes Licht Energie besteht Diese Liebe ist Unendliche Intelligente Energie und diese Energie  ist die Energie die jedes Leben beseelt und belebt Eine Natürliche Unendliche Liebes Energie die uns umgibt und die Wir Sind Sie

UNSERE ERDE IST DAS URPARADIES JETZT
30 Mrz

Wir sind Alle Eins. Alles was ist, sind Wir. MITEINANDER bilden Wir das Volk der LICHTMENSCHEN. Als göttliche LICHTWESEN Hier auf Erden obliegt Uns die Verantwortung mit Uns Selbst, mit unseren Brüdern und Schwestern sowie Allen Arten von Tieren, Pflanzen und der Gesamtheit der Schöpfung Liebevoll, Friedvoll und Bewusst zu spielen. Unser Planet ist bereits ein Paradies. Ein Wunder der Natur und ein BEDINGUNGSLOSES Geschenk der URQUELLE. WIR DÜRFEN LEDIGLICH DIE AUGEN ÖFFNEN, UM DEN UNERMESSLICHEN SCHATZ DER DIREKT UNTER UNS LIEGT WAHRZUNEHMEN. IM URPARADIES LEBEN ALLE HERZENSOFFENEN LICHTWESEN, DIE SICH AN IHRE WAHRE HERKUNFT ERINNERN. UNS IST BEWUSST, DASS WIR AUS DER EINEN UNENDLICHEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ENTSPRUNGEN SIND JETZT. HIER IM HIMMEL AUF ERDEN SIND ALLE LICHTMENSCHEN MIT UNENDLICHER FÜLLE, VOLLKOMMENER GESUNDHEIT, HIMMLISCHER FREUDE, EWIGER GLÜCKSELIGKEIT, UNERSCHÜTTERLICHEM URTRAUEN UND BEDINGUNGSLOSER LIEBE GESEGNET. WIR KOMMUNIZIEREN WAHRLICH LIEBEVOLL UND PFLEGEN EINEN HARMONISCHEN AUSTAUSCH VON ERFAHRUNGEN, GEFÜHLEN, VISIONEN, FÄHIGKEITEN UND WEISHEITEN MITEINANDER. DAS GÖTTLICHE URWISSEN WIRD IN BILDUNGSZENTREN WEITERGEGEBEN, SODASS JEDEM BEWUSST WIRD, DASS WIR IN UNS BEREITS JETZT AUF DIE GRÖSSTE BIBLIOTHEK DES GESAMTEN KOSMOS ZUGRIFF HABEN. DIE AKASHA CHRONIK. UNSERE PALÄSTE, SCHLÖSSER UND VILLEN BESTEHEN ZU 100% AUS NATURFREUNDLICHEN, HOCHSCHWINGENDEN UND STANDHAFTEN MATERIALIEN. DORT KÖNNEN WIR IM EINKLANG MIT MUTTER