ERFAHRUNGSBERICHT VON HARMONIE: ERLEBNISSE DER DRACHENKRAFTBEGLEITUNG
.09 Nov

ERFAHRUNGSBERICHT VON HARMONIE: ERLEBNISSE DER DRACHENKRAFTBEGLEITUNG

  • Heilung des Geistes durch Reflexion der Gedanken : Aufdecken der Unbewussten Verhaltensweisen/Gewohnheiten unseres Seins
  • Heilung des Emotionalkörpers : Hochrütteln der verdrängten Emotionen aus der Vergangenheit, Heilung des Inneren Kindes
  • Heilung des physischen Körpers : Aufrichtung der Wirbelsäule, Impulse zur Ernährungsumstellung
  • Transformation der Emotionen in Freude, Glück und Liebe
  • Transformation des Selbstbildes (Ego) : Stückweise Auflösung des Egos, um den Schatz unserer Seele deutlicher zu fühlen
  • Transformation der Familiären Verhältnisse
  • Fülle an Erkenntnissen : Ich Bin Licht Ich Bin Liebe Ich Bin Jetzt
  • Manifestationsverstärker: Durch die Drachen verstärken sich unsere Kräfte als Schöpfer unserer Realität. Dadurch erschaffen Wir unsere eigene Traumwelt, wie sie uns gefällt. Ich habe mir meine Dualflamme in mein Spiel des Lebens gezogen
  • Wunder geschehen täglich in meinem Leben
  • Bewusstseinserweiterung : Herausfinden der Unendlichen Möglichkeiten, die unser Verstand uns verschleiert

DIES REPRÄSENTIERT DIE MEHRWÖCHIGE ERFAHRUNG MIT DEN MEISTERDRACHEN: GOLD LILA

SPONTANE AUFLÖSUNGEN VON LANGE VERDRÄNGTEN EMOTIONEN WODURCH ICH ZUM ERSTEN MAL BEDINGUNGSLOSE LIEBE IN IHRER VOLLEN PRACHT AM EIGENEN LEIB MITERLEBEN DURFTE