ERFAHRUNGSBERICHT VON ANDREA: ERLEBNISSE MIT DER DRACHENKRAFTBEGLEITUNG
.20 Apr

ERFAHRUNGSBERICHT VON ANDREA: ERLEBNISSE MIT DER DRACHENKRAFTBEGLEITUNG

ÜBER DIE BRAINWAVE 3D-GRUPPE KAM ICH DAMALS IN KONTAKT MIT HOFFNUNG, WELCHER SICH FRÜHER NOCH ELIAS NANNTE. ZU DIESER ZEIT GING ES MIR SEHR SCHLECHT: MEINE ERLEBTEN TRAUMATA, DIE SICH IN EINER PTBS UND EINER DEPRESSION MANIFESTIERTEN, WURDEN MIT EINER HOHEN ZAHL AN MEDIKAMENTEN GEDECKELT, SODASS ICH GAR NICHT RICHTIG DARAN ARBEITEN KONNTE. AUSSERDEM HABEN DIESE MEDIKAMENTE MEINEN CHARAKTER NEGATIV VERÄNDERT. TIEF IN MIR SPÜRTE UND WUSSTE ICH, DAS DASS NICHT DER RICHTIGE WEG IST, ABER ICH WUSSTE NICHT WIE ICH DIES ÄNDERN SOLLTE …

IN EINER GANZ DUNKLEN STUNDE RIEF MICH HOFFNUNG AN, ALS WÜSSTE ER GANZ GENAU WAS LOS IST, UND BOT MIR GOLD, DEN DRACHEN ALS UNTERSTÜTZUNG AN. NOCH IN DER SELBEN NACHT HATTE ICH AUSSERGEWÖHNLICHE TRÄUME UND WUSSTE AM NÄCHSTEN TAG PLÖTZLICH WAS ZU TUN IST: ICH RIEF IN EINER REHA-KLINIK FÜR EINEN MEDIKAMENTEN-ENTZUG AN UND BEKAM AUCH ZEITNAH EINEN PLATZ. ES WAR EINE FURCHTBARE ZEIT IM LETZTEN SOMMER; VIELE SCHLAFLOSE NÄCHTE, UNENDLICH VIELE TRÄNEN UND EINIGE KRANKHEITEN SPÄTER GING ES DANN ENDLICH BERGAUF UND OHNE GOLD HÄTTE ICH DIESE ZEIT WAHRSCHEINLICH NICHT SO GUT ÜBERSTANDEN !

ER ZEIGTE SICH MIR OFT ALS GOLDENE KUGEL, INSBESONDERE NACHTS, ABER MANCHMAL AUCH TAGSÜBER, ICH FING AN ZU MEDITIEREN, STELLTE MEINE ERNÄHRUNG UM UND HÖRTE AUF ZU RAUCHEN, ALLES INTUITIVE TIPPS UND RATSCHLÄGE VON GOLD. OFT WAR ICH VERZWEIFELT UND HATTE VIELE FRAGEN, ALS ICH AM NÄCHSTEN MORGEN WACH WURDE, HATTE ICH AUF EINMAL ANTWORTEN UND WURDE BERUHIGT UND ICH WUSSTE ES WAR GOLD UND SEINE HELFER.

ER BEGLEITETE MICH SOGAR LÄNGER ALS 8 TAGE UND STELLTE DEN KONTAKT ZU MEINEM GEISTFÜHRER HER. MAN KANN WIRKLICH SAGEN, DASS SICH DURCH SEINE HILFE MEIN GANZES LEBEN POSITIV VERÄNDERT HAT. JEDER, DER SICH IN EINER ÄHNLICHEN LAGE BEFINDET, KANN ICH DIE UNTERSTÜTZUNG DER DRACHEN NUR EMPFEHLEN, ES LOHNT SICH DEFINITIV !

ICH RAUCHE ZWAR GELEGENTLICH WIEDER, ABER KANN DAMIT SEHR GUT LEBEN. SCHLIESSLICH WAR DAS AUCH NICHT MEIN HAUPTPROBLEM UND EINS KANN ICH DEFINITIV SAGEN:

DER ENTZUG WAR KÖRPERLICH SEHR HART, ABER ICH HABE MICH GEISTIG NOCH NIE SOO FREI GEFÜHLT !! UND DAS ALLES NUR DANK GOLD =D

ANDREA